Die ePost-Dokumentenablage: Dein digitaler Ordnungshüter
In der ePost-Dokumentenablage sammelst du all deine digitale Post, die du über die ePost-App empfängst. Darüber hinaus ist die Dokumentenablage dein zentrales Ablagesystem für deine weiteren digitalen Unterlagen, welche du mit der praktischen Teilen-Funktionen weiteren Personen zugänglich machen kannst. Kurz: Dank ePost brauchst du keine anderen Cloud-Lösungen mehr.
Die ePost-Dokumentenablage ist das einzige Ablagesystem, das du zur Organisation deiner digitalen Dokumente benötigst. Hier legst du deine digitalisierte Briefpost von Unternehmen oder Behörden ab, welche bereits ePost-Partner sind. Zusätzlich ermöglicht dir der Scanning Service Post von Absendern digital zu empfangen, die noch nicht bei ePost angeschlossen sind. Somit profitierst du vom vollen Potenzial von ePost und ersparst dir das manuelle und oftmals mühsame Scannen von Briefen und Dokumenten.
Und wusstest du? Mit der praktischen Teilen-Funktion kannst du deine digitalen Unterlagen weiteren Personen zugänglich machen. Und falls du zurzeit noch mit anderen digitalen Ablagen arbeitest, kannst du über die Teilen-Funktion des jeweiligen Anbieters all deine Dokumente an deine ePost-App senden und im gewünschten Ordner deiner ePost-Dokumentenablage ablegen.
Strukturiert, übersichtlich und sofort auffindbar
Du kannst die Ordnerstruktur deiner ePost-Dokumentenablage deinen individuellen Wünschen entsprechend anlegen. Dadurch behältst du auch bei grossen Mengen an Dokumenten eine klare und strukturierte Übersicht. Zudem bietet ePost eine intelligente Suchfunktion, die im Zusammenspiel mit Tags die gewünschten Dokumente sofort findet.
Alles griffbereit
Deine Dokumente stehen dir mit nur einem Griff zum Smartphone oder einem Login im Browser jederzeit zur Verfügung. Unter anderem kannst du folgende Unterlagen in der Dokumentenablage organisieren:
- Digitale Post von ePost-Sendern
- Vom ePost Scanning Service eingelesene Briefe und Dokumente
- Dokumente aus anderen Ablagen
- Per Mail erhaltene Rechnungen
- Selbst gescannte Dokumente
- Auf Kundenportalen heruntergeladene Dateien
Weitere Dokumente, die du an einem einzigen Ort gebündelt ablegen kannst:
- Lohnabrechnungen
- Versicherungspolicen
- Steuerdokumente
- Verträge
- Reiseunterlagen
- Event-Tickets
Ein weiterer wichtiger und interessanter Aspekt ist, dass ePost deinen verfügbaren Speicherplatz nicht begrenzt.
Sicher ist sicher
ePost ist deine zentrale Ablage für das komplette digitale Büro. Dabei steht Sicherheit an erster Stelle: Deine wertvollen Daten werden ausschliesslich auf Servern in der Schweiz gespeichert und mehrfach verschlüsselt.
Denn: Wenn du uns dein Vertrauen schenkst, wollen wir dir unbedingt eine sichere und praktische Umgebung für deine Dokumente bieten.
Das könnte dir auch gefallen
Ähnliche Stories
Noch keine Kommentare
Lass uns wissen, was du denkst