Geschäftspost sowie E-Rechnungen empfangen und automatisiert verteilen oder weiterleiten lassen.
Die digitale Postverteilung von ePost bietet massgeschneiderte Services, mit denen komplexe Anforderungen von Geschäftskunden an den digitalen Post-Eingang abgedeckt werden können. Auch bei grösseren Organisationsstrukturen oder spezielleren Bedürfnissen.
Scanning-Service
Physische Geschäftspost durch zertifizierte Scan-Center digitalisieren lassen. Nach frei wählbaren Kriterien können Briefe auch aussortiert und (ungeöffnet) physisch zugestellt werden.
Distribution-Service
Eingehende Korrespondenz durch intelligente, selbstlernende Dokumenten-Klassierung analysieren und automatisiert verteilen lassen. Möglich ist auch eine Weiterleitung an Drittsysteme zur direkten Weiterverarbeitung.
EDI-Service
Digitale Rechnungen (elektronische Datenverarbeitung EDI) zusammen mit allen digitalisierten Rechnungen einheitlich und an einem Ort empfangen sowie weiterverarbeiten.
ePost digitalisiert Ihre Briefpost.
Durch die Zusammenarbeit mit zertifizierten ePost Scan-Centern sind wir in der Lage, täglich sehr hohe Volumen an Briefpost zu verarbeiten und auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.
Der Scanning-Prozess gestaltet sich einheitlich gemäss unseren strengen Vorgaben sowie unter Einhaltung des Briefgeheimnis.
Umleitung &
Sortierung
Ihre Geschäftspost wird zum zentralen Scan-Center von ePost umgeleitet und ungeöffnet sortiert. Aussortiert werden Sendungen, die nach Ihren Kriterien weiterhin physisch zugestellt werden sollen.
Öffnung &
Erfassung
Die Geschäftspost wird durch zertifiziertes Personal geöffnet, erfasst und allfällige Beschädigungen dokumentiert. Ein Eingangsstempel gewährleistet die Einhaltung von Fristen und Priorisierungen.
Scanning &
Übermittlung
Die Briefe werden durch einen Hochleistungs-Scanner digitalisiert und an ePost übermittelt. Die Original-Briefe werden während 30 Tage aufbewahrt und können bei Bedarf bestellt werden.
Zustellung &
Verteilung
ePost stellt die digitalen Briefe abhängig von der gewählten Lösung im digitalen Briefkasten (Digitaler Posteingang) oder kombiniert mit dem Distribution-Service im ePostkorb (Digitale Postverteilung) zu.
Ihre gesamte Korrespondenz
digital und stets am richtigen Ort.
ePostkorb
Alle eingehenden Nachrichten in einer übersichtlichen Benutzeroberfläche.
- Legen Sie unbegrenzt viele Postfächer an (Personen, Abteilungen, etc.)
- Verteilen Sie individuelle Zugriffsrechte
- Lassen Sie die digitalisierte Geschäftspost mit dem ePost Distribution-Service automatisiert auf die Postfächer verteilen
So digitalisieren und automatisieren sie Ihren Input-Management-Prozess mit geringstem Digitalisierungs-Projektaufwand und End-to-End.
User- und Organisationsmanagement
Flexible Zugriffsverwaltung
Speichern und Löschen der Dokumente
Dokumentenweiterleitung
Archivierung der Dokumente
Anfordern von physischen Dokumenten
So unterscheiden sich die
Input Management Lösungen von ePost.
Standard Zentraler Posteingang im digitalen Briefkasten. Die Briefe können weitergeleitet oder lokal abgespeichert werden. Die Aufbewahrungsfrist im Digitalen Briefkasten beträgt 30 Tage.
Enterprise Mehrere Postfächer mit individuellen Zustell- und Berechtigungsoptionen sowie 30 Tagen Aufbewahrungsfrist.
Enthaltener Service Nicht möglich Optional aktivierbar