Der Digitale Briefkasten für Ihr Unternehmen
Digitale Briefe, verschlüsselte
E-Mails & Briefpost zentral empfangen.
Diese Kunden vertrauen bereits auf ePost
Geschäftspost digital empfangen & verteilen
Mit ePost digitalisieren Sie Ihre gesamte eingehende Geschäftspost und können Rechnungen, Verträge oder andere wichtige Dokumente zentral empfangen, verteilen sowie weiterleiten. Alles wird direkt in Ihrem digitalen Briefkasten abgelegt – sicher, ortsunabhängig und jederzeit verfügbar.
Für jedes Unternehmen die passende Lösung
Empfangen Sie Ihre Geschäftspost massgeschneidert nach Ihren Bedürfnissen – auch für grosse Unternehmen oder spezielle Anforderungen.

Digitaler Posteingang
Ideal für Unternehmen, die zeit- und ortsunabhängig effizient arbeiten möchten.
Ihre physische Geschäftspost wird automatisch eingescannt und sicher digital zugestellt – jederzeit und überall verfügbar.

Intelligente Postverarbeitung
Ideal für Unternehmen, die ihre Postverwaltung nahtlos in bestehende Systeme integrieren möchten.
Digitalisieren Sie Ihre Geschäftspost & Rechnungen und profitieren Sie von gezielter Sortierung, präziser Klassifizierung sowie intelligenter Weiterleitung und Verteilung.
Die smarte Lösung für Ihren Posteingang
Flexibel und digital
Empfangen Sie Ihre Geschäftspost jederzeit und überall – bequem und papierlos.
Effizient und zeitsparend
Reduzieren Sie manuellen Aufwand mit optimierten, digitalen Prozessen.
Nachhaltig und kostensparend
Sparen Sie Kosten, Platz und Papier – effizient und umweltfreundlich.
Sicher und übersichtlich
Schützen Sie Ihre Daten mit mehrfacher Verschlüsselung und behalten Sie alle Dokumente zentral im Blick.
Das könnte Sie auch noch interessieren
Versenden
Versenden Sie Ihre Geschäftspost vom Arbeitsplatz aus – digital, sicher und unkompliziert.
Interagieren
Kommunizieren Sie sicher, vertraulich und direkt – per Chat, Broadcast oder E-Mail.
Ablegen
Archivieren Sie Ihre Geschäftsunterlagen sicher und GeBüV-konform.